Frage von MeiliSmeili, 23

Grafikeinstellungen verändern?

Die Grafik bei Sims 3 ist echt mies. Beim Sims erstellen, sieht die Augenschminke immer total verwischt aus. Und auch die Haut sieht merkwürdig rau aus. Der PC hat eine Intel HD Grafik Family (so heißt die) und ich habe mit den Grakiteinstellungen schon etwas herum gespielt, aber eine konkrete Antwort wäre besser als tausend Einstellungen durchzugehen. Zumal ich nicht weiß, was genau ich verändern soll. Andere Spiele laufen mit der Grafikkarte gut, es liegt wohl daran, dass Sims 3 die "Grafikkarte unbekannt ist", wie das Spiel beim ersten Start meinte. Bitte um möglichst baldige Antwort!

Antwort
von Sumpex19, 21

1. Mal das ist keine Grafikkarte sondern eine Grafikeinheit des Prozzesors sprich Prozzesor und Grafikkarte in einem 2. Kannst du doch einfach von alles Hoch immer bisschen niedriger schrauben bis es nicht mehr laggt !

Kommentar von MeiliSmeili ,

Ja, ich kenne mich so überhaupt nicht mit Computern aus. Und WO kann ich "alles niedrieger schrauben"? Ich kann bei den Einstellungen nur Aktivieren und Deaktivieren...

Kommentar von Sumpex19 ,

Achso :D Ich spiele Sims 3 nicht also dachte ich es sei so wie bei jedem Spiel. Sorry :/ Aber du könntest doch alles Aktievieren und gucken wies läuft.

Antwort
von Shino202, 14

Was hast du eigentlich ein Laptop oder ein pc

Kommentar von MeiliSmeili ,

Laptop. Heißt ich kann die Grafikkarte auch nicht so ohne weiteres austauschen...

Kommentar von Shino202 ,

ne was hast du den für ein model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community