Frage von Obstschnitte, 14

Grafikbugs bei Laptop beheben?

Ich habe einen Lenovo ThinkPad T400 Laptop mit nachgerüsteter SSD. Mein System weißt aber oft Grafikbugs auf. Ich habe schon mehrmals versucht Windows Updates durchzuführen... hat aber nicht's genützt. Habe auch schon versucht die Intel Treiber Software aktualisieren zu lassen... hat auch nicht's genützt. Die Grafikbugs hatte ich auch noch nicht immer. Hab den Laptop auch schon mehrmals neu bespielt. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen. Habe übrigens Win. 10 (hatte die Grafikbugs auch mit Win. 7).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 11

Mein System weißt aber oft Grafikbugs auf.

Kühlsystem Gründlichst reinigen lassen (Zerlegen) & Raucher imemr verbannen 

Bei Laptops stirbt die Grafik oft zu erst ( Hitze-Tod durch Dreck / Raucher )

Lenovo ThinkPad T400

ist von April 2009 -> Reinigung dringend erforderlich

Kommentar von Obstschnitte ,

Danke für die Antwort, aber hat nichts genützt (habe es auseinander bauen und säubern lassen)

Kommentar von surfenohneende ,

Danke für die Antwort, aber hat nichts genützt (habe es auseinander bauen und säubern lassen)

kann auch schon permanente Schäden gekriegt haben ...

Antwort
von Jensen1970, 8

Nur zur Kontrolle schließe mal einen zweiten Monitor an wenn da diese Fehler auch sind melde dich wieder.

Kommentar von Obstschnitte ,

Habe jetzt einen externen Monitor angeschlossen, hat aber nicht's genützt. 

Danke Trotzdem

Kommentar von Obstschnitte ,
Kommentar von Jensen1970 ,

Das ist doch schon mal gut, erneuere jetzt mal den Grafiktreiber geh dazu auf die Herstellerseite.  

Kommentar von Obstschnitte ,

Hab ich gemacht, habe auch auseinander bauen lassen und säubern lassen. Aber alles beim alten :(

Kommentar von Jensen1970 ,

Daten sichern Windows neu installieren kann mir nicht vorstellen dass das an  der Hardware liegt ::( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten