Frage von le0n1027, 47

Grafikbug Windows 7/Verursacht von Age of Empires 2?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Naja, eigentlich ein großes. Ich habe vor ca. 2 Wochen das etwas ältere Spiel Age of Empires 2 gespielt. Das Spiel hat eine etwas komische Grafik. Als ich dann auf den Desktop gegangen bin, hatte ich genau die gleiche Grafik wie bei dem Spiel. Alles ist lila und so. Was kann ich dagegen tun, um den Grafikbug zu beheben? Danke im voraus für eure Antworten

PS: Habe das Spiel schon deinstalliert, ist aber nichts passiert.

Antwort
von Dadly, 43

Age of empires ändert immer die Grafik aber wenn du das Spiel beendest dann verändert sich die Grafik wieder. Ich habe Age of empires 3 da ist das auch so allerdings steht dann immer unten rechts "das Windows 7 Schema wurde verändert".

Kommentar von le0n1027 ,

Die Grafik hat sich auf den Desktop ausgewirkt. Jetzt ist mein Dekstop lila und so. Egal wie oft ich meinen PC neustarte. Kannst du mir da helfen? Kann ich evtl. das Desktop-Schema ändern damit mein Desktop nicht mehr die Grafik von AoE hat?

Antwort
von le0n1027, 34

Konnte das Problem lösen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten