Frage von MrMartinoo97,

Grafik/Bildbearbeitungsprogramm

Hey Leute,

Ich suche ein Programm mit dem ich zum Beispiel sowas machen kann wie im Bild unten, am besten kostenlos....

Danke im vorraus für alle guten Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuestLeo,

Das beste komplett ksotenlose Bildbearbeitungsprogramm ist GIMP. Aber für so etwas sollte man Photoshop nehmen und das kostet etwas. Es gibt allerdings eine Schülerversion, die preiswerter ist und eine kostenfreie Testversion.

Antwort
von surfer1980,

Ich kann das Bild nicht sehen aber ein Programm mit dem du so ziehmlich alles machen kannst ist Photoshop. Die kostenlose Version davon (ist allerdings auch nicht so umfangreich und so gut zu handhaben) nennte sich Gimp.

:-)

viel Spaß

Kommentar von MrMartinoo97 ,
Antwort
von Frage827,

Photo Scape. Kostenlos und ist einfach spitze!

Antwort
von Kultusminister,

GIMP ist meiner Meinung nach das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm.

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html