Frage von Blizzard929, 77

Grafikartentreiber stürzt beim Spielen ab?

Hallo Community.... Wie oben schon steht stürtzt der Grafikarten Treiber andauernt ab...das geschieht nur beim Spielen.....

In der Windows Erignisanzeige wird mir auch angezeigt:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video5 Graphics Exception: ESR 0x405840=0xa0040800

UND

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ich werde unter diese frage auch ein paar Bilder setzen wo ihr genauerses lesen könnt. Treibersoftware mehrmals neu installiert und alles..... Bitte helft mir.

Antwort
von Knuckles137, 77

Hi,
gibt es da ein bestimmtes Spiel, bei dem dies passiert?

Und welche Grafikkarte verwendest du?

Ansonsten Grafiktreiber schon mal neu installiert?

Gruß Kevin

Kommentar von Blizzard929 ,

Was Mein Computer Für Sachen hat steht in den Bildern die ich zur frage hinzugefügt habe......... Er stürzt bei allen höher leistungsverbrauchenden spielen ab wie z.b.   Wareframe Bf3 BF4 usw......

Grafiktreiber schon  neu installiert ältere versionen ausprobiert hilft alles nichts

Kommentar von Blizzard929 ,

Du kannst mich ja mal bei skype adden da kann ich dir mehrere details geben und alles

Skype name: xxgamer929xx

Kommentar von Knuckles137 ,

Könnte es sein, dass deine Grafikkarte defekt ist? Ansonsten, wenn du sagst, dass die Grafikkarte bei stärkeren Aktivitäten in die Knie geht, kann es auch sein, dass die Grafikkarte zu schwach ist. Zumindest die NVidia scheint eine ältere zu sein. Gruß Kevin PS: Gerne ohne Skype, danke.

Kommentar von Blizzard929 ,

hab das problem behoben indem ich die spannung um 25 erhöht und die taktung um 25 verringert habe....seitdem läuft alles einwandfrei

Kommentar von Knuckles137 ,

Alles klar. Viel Spaß beim spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten