Frage von Carrydat21, 69

Grafikarte zu schlecht für cod?

Hallo... ich habe mir das neue cod im gekauft aber wie ich jetzt rausgefunden habe ich meine grafikarte zu schlecht gibt es eine lösung das spielt doch noch zu spilen ? bitte um schnellle hilfe ....... ATI Readon HD 7350 meine graka AMD A 6- 5400K APU with Readon (tm) HD Graphics 3,60 GHZ Windows 10 64 bit

Antwort
von burninghey, 44

Ja gibt es, du musst eine Grafikkarte kaufen. Die billigste, sinnvolle neue Grafikkarte ist die RX460 4GB für 135€: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-Radeon-RX-460-Windforce...

Antwort
von 18Wheeler, 19

Fertig Rechner mit lahmer 60,- € APU und dann Infinite Warfare am besten in Full HD, hohen Grafikeinstellungen und 120 Fps zocken wollen...

Man weiss doch, welchen PC man hat, sieht, das die Systemanforderungen von CoD viel höher sind und kauft es trotzdem?

Die Grafikkarten ( weder die HD 7540D APU, noch die HD 7350 mit 1GB ohne Vernünftige Kühlung ), erfüllen noch nicht mal die Mindestvoraussetungen für COD.

Das Game benötigt eine Grafikkarte mit wenigsten 2GB und dann läuft es auch nur, mehr nicht. Wie´s läuft, steht auf einem anderen Blatt...

Sorry,- aber ich mache die Systemvoraussetzungen nicht!

Die lahme CPU würde eine fettere Grafikkarte gnadenlos ausbremsen und die "empfohlene" RX 460 ist eine Unterklasse Grafikkarte mit lediglich PCI x8...

Antwort
von Sparkobbable, 44

Jap definitiv sind Prozessor und Grade die Grafikkarte viel zu schwach

Antwort
von JohannesBurg21, 6

Oder du gehst mal auf www.grakaguru.de da kannste dir ne billigere raussuchen, die sind alle für die neusten spiele empfohlen

Antwort
von IsaacClarks, 36

Refund das wirst du auch mit nen Low Level Mod nicht spielen können.

Antwort
von norgur, 40

Nope, da wird außer Steam Refund oder neuer Grafikkarte nix gehen

Antwort
von Swissgamemaster, 4

Gib das Spiel zurück, bevor du es 2h gespielt hast. 

Antwort
von yodaichbin2910, 38

Vlt gibt es im Internet low graphic mods oder so. Musst du mal nachgucken. Mit CoD kenn ih mich nicht aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community