Frage von Marvin13121909, 58

Grafikarte TI 750 auf gtx960?

Hallo, ich weiß ... Mess ... etc! Ich bin ein totaler "Noob" was das angeht. undzwar habe ich eine GEFORCE GTX TI 750 und möchte aufrüsten auf eine MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA

Lohnt sich der wechsel? ( höhere Grafikkarte +100€ - möchte Geld sparen!]

Und passt sie? wie gesagt hatte voher die GEFORCE GTX TI 750

Ich bin um jeden Rat dankbar, und danke auch für die Hilfe!

Gruß, Marvin.

Antwort
von Marvin13121909, 37

Falsch geantwortet

Antwort
von vielefragen33, 23

Die GTX750Ti benötigt sehr wenig Watt und daher solltest Du vorher die Kapazität Deines Netzteils überprüfen, ob dieses überhaupt für GTX960
ausreicht. Bei den aufgelisteten Links finden sich auch Hinweise über die Steckplätze und Maße.

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-ti-de.html#pdpContent=2

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-960-de.html#pdpContent=2



Antwort
von Sasch93, 27

Warte auf die RX 480.
Welchen Prozessor hast du eigentlich? Falls der zu schwach ist würde dir eine neue Grafikkarte nichts bringen.

Kommentar von Marvin13121909 ,

INTELI5-2500k 3.30

Kommentar von Sasch93 ,

Ok der reicht

Antwort
von AlexR4, 43

Ich würde sagen es lohnt sich nicht. Die 10xx Reihe würde sich eher lohnen aber ich gebe dir den Rat, warte lieber noch eine weitere Generation ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community