Frage von tellme84, 29

Grafikarte Temperatur?

meine gtx 780ti geht bei world of warcraft auf 82° ist das noch unbedenklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von r3fuge, 10

Wenn dir die Karte persönlich zu warm wird, mach dir das msi afterburner drauf, das regelt deine Lüfter und optimiert sie, benutze dieses Programm auch und in der Regel ist meine Karte 10 Grad kühler! Aber deine Karte wird dadurch aber auch lauter!

Antwort
von chrisi565, 23

82℃ absolut unbedenklich, die meisten Karten freezen ein bevor etwas schlimmeres passiert (also das spiel hängt sich auf bzw. Der pc)

Antwort
von Orothred23, 24

Für eine Graka völlig in Ordnung

Antwort
von Duponi, 21

bis 95° kann sie vertragen