Frage von Fragefreund111, 23

Grafikarte mit onboad kompacktiebel Crossfire welche?

hallo ja wie oben steht welche grafikkarte ist mit der AMD radeon 8670D kompacktiebel also welche externe Grafikkarte

Antwort
von Parhalia, 13

Ich würde gänzlich davon abraten, Hybrid-Crossfire zu verwenden. Das funktioniert einfach nicht mal annähernd zufriedenstellend.

Hole Dir dann besser gleich eine Radeon R7-370 bis R9-380, oder Geforce GTX 750 Ti bis GTX 960.

Diese Karten sind mehr als doppelt so schnell wie die momentane HD 8670D - Grafiklösung. Bei der GTX 750Ti benötigst Du noch nicht einmal einen zusätzlichen Stromanschluss vom Netzteil.

Kommentar von Fragefreund111 ,

Währe es möglich Crossfire zu machen mit denen 2 grafikkarten

Kommentar von Parhalia ,

Mit welchen zwei Grafikkarten ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten