Frage von GSTerox, 25

Grafikarte 250€?

Hallo ich suche eine gute Grafikarte für unter 250€ mit der ich gta flüssig auf hohen einstellung spielen kann.

Antwort
von BruceN, 6

Die GeForce 960 GTX wäre akzeptabel. Weiß nicht genau wv die kostet, aber ich möchte dich warnen: wenn du einen kompakten Arbeitsrechner hast, kann du meist nicht einfach nur die Grafikkarte austauschen. Lass dich von einem Experten beraten.

Antwort
von Rivenisthebest, 7

Für 250 Euro gibt es nicht so eine gute. Es gibt für denn Preis ganz gute im Vergleich aber nicht um GTA in Hoch zu spielen. Leg noch was dazu.

Antwort
von Etarex, 17

leg noch ein kleines bisschen geld drauf und hol dir ne gtx 960

falls du glück hast kostet die gerade sogar weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten