Frage von Lafira,

Grafik wird nicht eingefügt! (Word 2007)

Hallo alle zusamen! Also ich hab kürzlich das Microsoft Office Word 2007 installiert. Und schon gibt's ein Problem. Wenn ich ein Bild im Internet kopiere und die dann einfüge, funktioniert das. Aber wenn ich dann ein zweites Bild kopiere und einfüge, kommt wieder nur das erste. Egal WIE oft ich das zweite Bild kopiere, es wird immer nur das Erste eingefügt. So bin ich also auf die Zwischenablage-Übersicht. Da zeigts beide Bilder an. Doch wenn ich auf das Zweite "Einfügen" klicke, erscheint wieder nur das Erste!! Kann mir jemand helfen? Ich wäre wirklich dankbar!

Antwort von Auchdazu,

dann kopier doch beide und stell sie rein!

Kommentar von Lafira,

sie sind auf verschiedenen Seiten, kann nicht beide gleichzeitig kopieren..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community