Frage von Juliko5, 40

Die Grafik vom PC ist schlecht, woran liegt das?

Hi ich spiele World of tanks aber ich kann nur relativ flüssig spielen wenn ich die Grafik auf minimum habe ich würde aber gerne mit maximum spielen wenn ich aber versuche auf maximal zu spielen ist alles unscharf und es laagt enorm woran liegt das dass ich nur mit minimum spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monitorzenek, 40

Erzähle bitte erst worauf du spielst? PC, Konsole oder Smartphone?
Es wird wohl die Kapazität deiner Grafikkarte bzw. deiner Festplatte und/oder RAM liegen.

Du musst aber schon nähere Angaben machen.

Kommentar von Juliko5 ,

Ich spiele auf dem lenovo think pad laptop

Kommentar von monitorzenek ,

Schau bitte, welche Grafikkarte du hast und welche Kapazität sie auch hat. Dazu auch deine Festplate. Cache und wie viele?

Antwort
von Imarainbow, 37

Schau mal nach ob deine grafikkarte gebug Speicher hat um es auf hoch zu spielen. Wenn du eine nvidia grafikkarte hast empfehl ich dir das spiel einfach mal über nvidia experience optimieren zu lassen

Kommentar von Juliko5 ,

Also liegt es an der Grafikkarte die nicht genug speicher hat 

Kommentar von Imarainbow ,

das oder die Prozessorleistung. Schau am besten einfach mal bei den midestanforderrungen nach und ob sie dein pc erfüllt

Antwort
von schinnoos, 33

Wird wahrscheinlich an deinem PC liegen, der hat nicht genug Leistung.

Antwort
von PLAyBoii98, 27

Schaff dir eine bessere Grafikkarte an
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten