Frage von lasttobi12, 18

Grafik-/Pixelfehler Acer Aspire V5-573G?

Hallo zusammen,

hab seit heute mittag ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-573G). Bild 1 sollte das Problem erläutern. Es wurde nichts neues installiert was den Fehler verursacht haben könnte (außer die Night Mode Erweiterung im Chrome Browser, welche aber schon wieder entfernt wurde also nicht das Problem sein dürfte). Das Problem kommt relativ unregelmäßig. Manchmal bleibt es für 30 Minuten oder länger aber ab und zu verschwindet es auch für ungefähr den selben Zeitraum. Der Laptop ist mir auch nicht runtergefallen oder hat sonstige physische Schäden einstecken müssen. Neustart wurde natürlich schon mehrmals durchgeführt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Betriebssystem: Windows 10

Lg Tobi

Antwort
von Maisbaer78, 12

Sehe da keinen Fehler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten