gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

grafik karten typ gefunden =)

gefragt von ich1war1einmal am 01.08.2009 um 22:34 Uhr

hab xp und ne onbpoard grafik karte ... ich find trotzdem den namen nicht .... everest zeigt nichts an windows zeigt über all unknown und nicht verfügbar an ... sogar sys steuerung sagt name unbekannt

ich will einfach nur den namen der karte steht der auf der hardware ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hardware x 3.148 grafikkarte x 1.702 grafik x 1.043

hanswitzig
beantwortet von hanswitzig am 1. August 2009 22:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Onboardkarte musst du zuerst im BIOS aktivieren. Standardmässig ist das BIOS so eingestellt, dass ein Grafikadapter in den Sockel gesteckt werden kann. Nur so kann dann das Betriebssystem der Grafik den erforderlichen Interruptvektor zuteilen. Gruss hanswitzig

Kommentar von D28d34b122c8ceb49e7d4a17968400b2smallhanswitzig am 1. August 2009 22:54

Falls dir die Antworten hier nicht weiterhelfen können, solltest du die Frage der Community von http://www.winboard.org/ vorlegen. Dort triffst du ausgekochte Computerspezialisten, die mit Sicherheit auch dein Problem im Griff haben.

Kommentar von ich1war1einmal am 2. August 2009 13:53

da hilft mir keiner

onomant
beantwortet von onomant am 1. August 2009 22:39
0x

Dann hast du eine Onboard. Und da steht leider nix. Wieso ist dir das so wichtig???????

anonym
beantwortet von Max1809 am 1. August 2009 22:37
0x

Wenn es eine Onboard ist, gibt es da keinen Namen. Das kann man auch nicht richtig als Grafikkarte bezeichnen. Die ist nur da damit du XP starten kannst ... Everest wird die nicht anzeigen. Oder XP. Weil die im Mainboard drin ist.

Kommentar von De399bde307c96b383a23a6218afc011smallTux31 am 1. August 2009 22:40

Na ein Grafikchip wird ja wohl vorhanden sein , entweder ein ATI oder Nvidea oder Intel

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.