so ich gebs auf ich leg den rechener auseinander um den grafikkarten namen zu finde ... wo ist die wenns eine normale ist un wo isse wenns eine onboard ist ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
DEROFW231 wenn das eine onboard grakarte sien sollte dann aknnst du sie vllt nicht heraus bauen is von mb zu mb unterschiedlich aber wenn dass ne eingebaute is dann imüsste sie unten in einem slot stecken musste kuken wo du den blauen stecker einsteckst auf der im slut steht das iwo drauf musste kuken (auf der grafikkarte) wenn das ne on board is kukste im handbuch fürs motherboard nach aja ne hilfe is aida32 das is ein programm dass dir all deine pc komponenten sagen kann...
-
0Antwort von
AlexD4894 Du musst auf Start drücken, dann auf Ausführen, bei Ausführen "dxdiag" eingeben, dann erscheint ein neues Fenster, indem du dann oben auf Anzeige drückst.Es steht dann schön alles dorten PS: Geht nur bei Vista oder Windows 7.
-
-
0Antwort von
Max1809Max1809
Wenn es eine Onboard ist, ist es total egal. Weil diese nur dazu da sind, um das Betriebssystem oder überhaupt irgendetwas anzuzeigen.
Die "echte" Grafikkarte MUSS bei Everest Home stehen. Die müsste auch beim Computer kauf angegeben sein ^^
Ich befürchte du hast eine Onboard. Also, falls du darauf hinauswillst, ob du irgendein Spiel spielen kannst. NEIN. ^^
-
0Antwort von
nickka Wenn du das net weißt lieber vom fachmann machen lassen
-
0Antwort von
nickka Wenn du das net weißt lieber vom fachmann machen lassen
Kommentar von
ich1war1einmalich1war1einmal der pc is 1 tag alt -.-
Mit den heutigen geht das. Mein Nachbar spielt damit seit einem Jahr WoW.
Echt? Huch ... aber gut. WoW hat nicht gerade hohe Anforderungen.