Warum wird meine Grafik Karte nachdem Windows neu installiert worden ist, nicht mehr angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Nvidia Grafikkarten musst du dir die Treibersoftware zusätzlich herunterladen. Wenn du eine  Treiber CD mitgeliefert bekommen hast, sollte es dort drauf sein. Wenn nicht, dann lade es dir einfach über die offiziele nvidia homepage unter treiber runter. Einfach deine GTX Version auswählen und loslegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja klar du musst n Treiber dafür installieren... Du weist doch sicher wie deine Grafikkarte heißt oder? Sie müsste dir eigentlich auch im Geräte manager angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standart VGA bedeutet das der richtige Treiber fehlt. Es wird als ersatz eben ein Standart VGA Treiber installiert damit es erstmal was zu sehen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung