Frage von PlayexHD, 56

grafik karte will keine updates HILFE?

Halo, meine grafikkarte Intel G33 findet keine updates! mein kumpel hat gesagt ich sol mir welche runterladen! aber ich finde keine :(

danke

Antwort
von AnormalHusky, 9

Es handelt sich um eine Prozessorintegrierte Grafikeinheit - Sprich du müsstest wenn dann Updates für deinen Prozessor herunterladen ;). 

Schau mal nach welchen Prozessor du eingebaut hast (Unter Win 10 > Windows Taste (Tastatur ;)) > Explorer > "Rechtsklick" > Eigenschaften; Win 7 > Windows Taste > Computer > "Rechtsklick" > Eigenschaften). Dann mal den jeweiligen Prozessor nach Updates googlen oder http://www.intel.com/content/www/us/en/support/detect.html?iid=dc_iduu öffnen um einen Autodetector zu starten welcher automatisch nach Updates sucht. 

Wenn du vermutest, dass deine Spiele nicht mehr so gut laufen, weil deine "Grafikkarte" keine Updates mehr macht, würde ich dir empfehlen eine (richtige) Grafikkarte zuzulegen. 

LG

Antwort
von HardwareGuru, 20

Warum machst du eigentlich schon den dritten Thread auf ? Auch ein update des Treibers bringt da gar nichts, mit dem Teil kannst du nicht zocken.

Antwort
von baumfrosch25, 36

Intel G33 ist keine Grafikkarte.

Kommentar von PlayexHD ,

was ist das dann???

Kommentar von Hazardious ,

Alter, auch mit Updates wird auf deinem Schrott-PC kein Minecraft laufen... Wieso hast du dir sowas zum Geburtstag gewünscht???

Kommentar von NEENPA ,

Das ist ein Chipsatz

Kommentar von mircmo123 ,

Die Grafikeinheit von deinem Prozessor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten