Frage von hannah22498, 34

Grafik Karte wechseln/upgraden (MSI Z97 G3 und GTX 970?

Ich möchte gerne meine Grafik-Karte ändern, ich habe gelesen, ich muss die schrauben raus drehen und die versicherung auf die motherboard entriegeln, nach mehrere youtube videos, sah es relativ einfach aus, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich die Versicherung entriegeln kann @_@ die meisten meinen es wäre drücken oder ziehen, aber beide option habe nicht geholfen. Habe ich etwas falsch gemacht? Meine jetzige motherboard ist MSI MZ97 Gaming 3 und Grafik Karte ist GTX980

Antwort
von gooo606, 24

du musst den clip auf der rechten seite einfach runter drücken (zur not etwas fester drücken). wenn du die schrauben dann löst fällt dir die grafikkarte schon fast entgegen

Antwort
von reboottec, 28

An den seiten sind klips die man vorher runterziehen muss glaube ich ....bin mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community