Frage von playerxA, 17

grafik karte veraltet (sims3)?

Ich versuche seid langem vergeblich die sims 3 auf meinem computer zu spielen ohne erfolg der computer sagt ständig irgendwas von die grafikkarte ist veraltet oder sowas.4

ich habe einen Acer aspire5749

bitte helft mir schickt mir ein link oder so ich will es endlich wieder spielen

Antwort
von Savix, 6

Hey playerxA,

dein PC hat eine Intel HD Graphics 3000 an Bord, die reicht für Sims 3 vollkommen aus. Fehler wie du einen bekommen hast entstehen meistens durch veraltete Software, die Hardware selbst ist in dem Fall nur selten beschädigt oder ggfl. zu alt. Am besten suchst du nach einem aktuellen Treiber der GraKa, entweder direkt auf der Herstellerwebsite (www.intel.com) oder du nutzt ein Programm, dass automatisch nach diesen sucht und diese installiert falls du eines zur Hand hast.

VG, Sv

Antwort
von Hoffi10, 17

Das Problem hatte ich auch mal! Ich hatte sogar auch einen Acer xD Ich habe mich im Internet erkundigt und festgestellt dass eine neue Grafikkarte einzubauen unglaublich teuer ist, und man sich dann theoretisch gleich einen neuen Laptop kaufen könnte. Der Vater einer Freundin hat aber beruflich viel mit Computern zutun und den habe ich dann gebeten sich das anzusehen. Er hat einfach einen neuen Treiber installiert dann hats geklappt xD

Antwort
von Sparkobbable, 10

Und was ist jetzt deine frage?

Antwort
von ListigerIvan, 15

ein(en!) link?
wozu?

zu einem neuen laptop?

update mal deinen grafiktreiber. wenn das nichts hilft s.o.  

Kommentar von playerxA ,

ja wie macht man das denn

Kommentar von ListigerIvan ,

herstellerseite besuchen.
support- oder downloadbereich. dort ausschau halten.

Kommentar von Kristallkopf ,

So geht das: Systemsteuerung 》Hardware und Sound》Auf deinen Pc rechtsklick》Eigenschaften Da siehst du irgenwo deine Hardware komponenten, wenn du das gefunden hast such da nach deiner Grafikkarte. Dann machst du auf die wieder rechts klick 》eigenschaften》treiber》treiberupdates suchen (wenn die frage kommt ob im internet oder aufm pc nehm internet) Wenn er nichts findet schau selbst auf google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten