Frage von janmichel2002, 35

Grafik-Karte überhitzt beim Spielen (zB Far Cry 4), und geht dann aus?

Hallo, mein Bruder hat sich einen PC bestellt und sich noch ein paar bessere Teile gekauft, als er Far Cry 4 installiert hat, und es gestartet hat, stand da, dass die Grafikkarte 45-50*C Grad heiß ist! Bitte Hilfe!

Antwort
von GuteAntworten1, 24

40-50*C ist noch garnichts , eine GPU kann bis zu 80*C werden. Evtl liegt ein Fehler in der Hardware , erstmal Farcry neu installieren. Habt ihr den selbst zusammengestellt? oder fertig/Gebraucht gekauft?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Und könntest du mal deine Hardware auflisten?

Kommentar von janmichel2002 ,

n vidia geformt 960 2 GB 8 mal 4,2 ghz Prozessor

Kommentar von janmichel2002 ,

Und einen PC Gekauft, und danach Paar bessere Sachen gekauft und reinhebaut

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Sind die Treiber auf dem neusten stand?

Kommentar von patrickaiser ,

Hat die GraKa genug Strom, wie viel Watt hat das Netzteil?

Kommentar von 298E74FA04B9BA ,

ja die graka zeiht unter last zu viel da schaltet das netzteil zur sicherheit ab. das ist das problem wenn man diese fertigpcs aufrüstet. stell dir lieber selber welche zusammen. das die fertig pcs immer nen viel zu guten prozessor für die eingebaute graka haben hast du ja schon gemerkt.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

schau mal auf das Netzteil da müsste es groß stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community