Frage von Skuemper, 38

Grafik Karte Funktioniert nicht richtig?

Hallo, ich habe eine GTX 960 und habe gestern Windows 7 Neu Aufgesetzt. Nun habe ich das Problem dass die Aus dem Geräte Manager verschwindet, sobald ich einen Zweiten bildschirm in den Graka Slot tuhe. Im Geräte Manager wird mir dann nurnoch die Graka vom On Board Angezeigt, z.B kann ich dann auch keine Spiele Spielen und weiteres. Bitte um Hilfe!

Edit : wenn ich nur den 1. Bildschirm einstecke wird die Grafikkarte angezeigt, Fahre ich den PC herunter Sobald beide Bildschirme eingesteckt sind, und ich dann den Pc Hochfahre, Startet der PC nur mit dem ersten Bildschirm und die GTX befindet sich nicht im Geräte Manager.

Antwort
von FluppenJoe, 27

Hast du Grafiktreiber bzw. Geforce Experience schon installiert?

Kommentar von Skuemper ,

Ja, dies ging allerdings nur als ich den Bildschirm in der Onboard karte drin hatte. btw, ich weiß nicht ob das was damit zutun hat, aber wenn ich den PC Starte, startet die Treiber installation für Audio immer wieder neu.

Antwort
von 0b3rp3d0, 15

Was sind da für Bildschirme? Welche Auflösung?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

* das

Kommentar von Skuemper ,

Ich wüsste zwar nicht was die Bildschirm Auflösung mit dem Geräte Manager und der Grafikkarte zutun haben, aber der mit dem es funktioniert hat 1920x1080p und der mit dem es nicht Funktioniert sobald er AUCH drinnen ist hat ebenfalls 1920x1080p (Bevor ich Windows neu Aufgesetzt habe, funktioniere es mit beiden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten