Frage von oscarmitc, 53

Grafik Jobs für Schüler?

Ich bin "angehender" Grafiker, also ich lerne jetzt seit ca 2 Jahren Grafik und Kommunikationsdesign, habe meiner Meinung schon aussreichend erfahrung und bin einer der Besten aus meiner Klasse. Ich würde mich für kleine Jobs vielleicht auch Online interessieren, so dass ich gemütlich neben meiner Ausbildung ein kleines Taschengeld dazu verdienen kann, habt ihr da Ideen/Tipps oder Vorschläge? Freue mich auch eure Hilfe, vielleicht braucht ja auch ihr etwas in die Richtung ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostenloser, 31

Moin,

mir würde einfallen, dass du einfach Bilder/Grafiken erstellst und dann auf diversen Fotoseiten zum Kauf anbietest. Andererseits könnte ich ab und zu mal einen "gelernten" Grafiker gebrauchen ;), ich lerne Videoediting, Mediengestaltung, Cutten etc.

Gruss

Antwort
von Johannisbeergel, 33

Und von "dir" gibt es noch tausende andere. Also ist es wichtig, dass du dich ins Gespräch bringst und vielleicht im Bekanntenkreis dich mal umhörst.

Mir hat einer mal ne professionelle Intro-Animation für 8 US Dollar gemacht; Preisdumping ist da auch n Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community