Frage von Pandakeks123, 42

Grafik fehler oder Ram fehler?

Also ich habe folgendes problem unzwar letzte woche smastag als ich am zocken war wurde von meinem lappy der bildschierm schwarz und das bios system hat 2 kuze töne von sich gegeben was eigentlich auf ein ram fehler hindeuten solte dan ich konnte dan noch ganz schwer ein wenig erkennen hintergrund beleuchtung des bildschierms war auch noch an und nach dem ich ihn dan abgewürgt haben also auf knopf ausgemacht habe und ihn neustarten wolte blieb das bild schwarz ohne hintergrund beleuchtung und auch keine töne vom bios system so ich kann den lappy starten warte ein wenig bis ich glaube das ich mein pw eingeben kann habs gemacht und er fährt nornal hoch nur ohne bild erkannte ich daran weil das windows system irgent so ein ton von sich gam ne system meldung oder so ist es nun ein grafik fehler oder eher ein ram fehler? laut den symtome des anfangs problem das man noch ganz schwer was erkennen konnte und die 2 kurzen töne gekommen sind solte es ja eigentlich ein ram fehler sein zu dem muss ich sagen das ich windows 10 habe

Antwort
von priesterlein, 35

Grafikkarten- oder Anschlussfehler, und nun? Was bringt dir das?

Kommentar von Pandakeks123 ,

Naja will ja nur wissen ob es villt doch nur der ram sein könnte eigentich dürfte der ja wen es der ram ist nicht hoch fahren dürfen bzw solte der lappy nicht in der lage sein da sich pw engeben kann und der hoch färt nur ohne bild und da es ohne bild ist habe ich angst das es mit der grafik zu tun hat aber for dem neustart als ich am zocken war sind auch 2 kurze töne gekommen vom bios system und man konnte noch schwer was erkenen dan müsste es doch eigentlich der ram sein oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten