Grafik Community, die kostenlose Banner erstellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, ich bastle gern umsonst Grafiken für Leute, die ich nicht kenne. Spaß beiseite: Sowas kriegst Du auch mit Gimp (freeware) hin, wenn Du Dich ein wenig reinfuchst. Und an das Adobe-CS6-Paket soll man angeblich auch so rankommen, ist aber verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaGause
02.09.2016, 15:35

Nun, ob du es glaubst oder nicht, aber ich war früher in einem Forum aktiv, wo wir sowas gemacht haben. Kostenlos und für Leute, die wir nicht gekannt haben. Banner, Avatarbilder, Header, alles mögliche halt.. Einfach, weil uns das Malen und Basteln Spaß gemacht hat. Aber das ist schon ein paar Jahre her und das Hobby scheint aus der Mode gekommen sein.

Ich könnte es selbst, wenn ich noch die passenden Programme hätte. Photoshop 7 war mein Favorit, aber das läuft auf meinem Rechner nicht mehr und mit Gimp kann ich leider nicht gut genug umgehen. 

Aber vielleicht gibt es solche Communitys ja doch noch und ich habe sie nur nicht gefunden.

0