Frage von JannikZentner, 18

Grafik Bug beim Start?

Hey liebe Community ^^ Ich habe seit neuesten dass Problem, dass wenn ich mein pc ganz normal starte ich ziemliche Grafikbugs habe. Es sieht dann ungefähr so aus als würde es in spielen mich sozusagen alle paar Sekunden ein stück Teleportieren oder wie wenn ich trotz dauerhaften 60 Fps immer ganz kurz ein Standbild hätte. Komischer weiße passiert mir dies nur beim ersten starten und sobald ich mein Pc neustarte diese behoben sind wobei dabei dann andere Bugs entstehen die vergleichbar mit balken sind die sich über den ganzen Bildschirm alle paar sekunden ziehen.

Antwort
von SmileOHD, 13

Ich würde dir empfehlen dein PC auf Werkseinstellung zu bringen. Und ich würde die Finger von irgendwelchen tune oder repariert Tools weglassen da ich erst vor drei Tagen sehr schlechte Erfahrung damit hatte.

Antwort
von Ardit113, 10

Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Monaten, bei mir war es ein Shooterspiel und ich hatte pausenlos nur Standbilder, hab aber das Spiel komplett neugestartet, hab die Qualität auf Normal gestellt oder manchmal noch weniger und nach einiger Zeit ist's wieder flüssig gelaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten