Frage von WoWspielerXXY, 51

Grafik beim game komplett verschwommen 64bit version was tun?

Hey leute, ich habe mir heute das game overwatch fürn pc gekauft das game gibt es ja nur für die 64bit version . Soweit kein prob. ich habe win7 - 64bit . wenn ich das game jetzt starte ist aber alles verschwommen . ich habe berreits treiber updates durchgeführt - ohne erfolg , grafikeinstellung im spiel - ohne erfolg , ich habe sogar den grafikkarten treiber neu installiert - ohne erfolg nun meine frage kann es sein das der monitor extra 64bit sein muss oder so ? also ich habe ja ein 64bit betriebssystem , aber kann es sein das ich da einen monitor speziell für 64bit brauche ?wenn ich die grafik unter Bildschirmauflösung einstellen will , werden mir nur 16bit - 32bit varrianten angezeigt ist das normal oder stimmt da etwas nicht ? dabei habe ich mir erst vor kurzem meinen gamer pc mit einem top monitor bestellt .

Prozessor : AMD A8-7600 Radeon R7,10 Compute Cores4C+6G 3,10GHz Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem - WIN7

Monitor : BenQ gl2450h Treiber?

Game : Overwatch - ONLY for 64bit

Hoffe mir kann jemand helfen , bin schon verzweifelt =/ Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 26

Ein 64Bit Programm ist nur auf 64Bit Betriebssystemen installierbar.

Die Bitzahl bei Grafikanzeigen bezieht sich nicht auf die Busbreite, sondern auf die Anzahl darstellbarer Farben.

Monitore haben keine Busbreite.

Das sind also alles nicht deine Probleme.

Vielleicht kannst du mal ein Bild posten?


Kommentar von WoWspielerXXY ,

Hey danke für die antwort , habe gestern noch mit nem informatiker geschrieben und wir haben das gemeinsam lösen können . Die grafik stimmt jetzt aber die laggs sind abnormal . Ich glaube nicht das es an meinem pc liegt da das manche ja auf dem laptop etc. spielen und ich ja eig. wirklich keinen schlechten pc habe . Kann es sein das es an meiner inet leitung (20k) download - (12k) upload liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community