Frage von TassadarF273, 145

Grafik bei Fallout 4?

Hi, ich habe nicht gerade den besten PC habe mir aber Fallout 4 geholt. Da die Grafik ziemlich anspruchsvoll ist bei dem Spiel packt mein PC das nicht so ganz. Es ruckelt etwas und ich habe nicht viele FPS bei dem Spiel. Es ist spielbar aber nicht besonders schön. Kann ich die Grafik noch irgendwie niedriger stellen? Ich habe es schon bei dem Spiellauncher gemacht das ich alles auf niedrik bzw. aus gestellt habe aber es ist immer noch so. Kann ich es noch irgendwie niedriger machen damit ich normal spielen kann? Falls es hilft ich habe eine GeForce GTX 650.

Danke im Voraus!

Antwort
von Carrier, 145

Auflösung runterstellen, obwohl das meine letzte Option wäre. Zum Beispiel auf 720p. Auf jeden Fall Vsync und Antialiasing und Umgebungsverdeckung ausschalten, die ziehen am meisten

Kommentar von TassadarF273 ,

Ok kann ich vielleicht noch irgendwie über Steam etwas umstellen?

Kommentar von Carrier ,

nein, generell hat steam damit wenig zu tun, du könntest natürlich noch in den .config dateien rumpfuschen, aber das ist eher was für fortgeschrittene

Kommentar von TassadarF273 ,

Es steht schon auf 1280x720 und das ist das niedrigste

Kommentar von Carrier ,

oh hmm... dann muss wohl ne neue Graka her, bzw neuer PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community