Frage von nemoingame, 102

Grafik aufwendigsten spiel?

Hallo ,ich suche das Grafik aufwendigste Spiel( also möglichst beste leistung ) für Android .Es soll kein fps test sein. Danke :)

Antwort
von R3HAX, 76

Es ist vielleicht nicht das anspruchsvollste, aber mit den richtigen Einstellungen kann es selbst ein gemoddetes S5 nicht mehr mit über 35 fps wiedergeben: World of Tanks. Aktiviere alle Grafikoptionen und stelle alle einstellungen auf hoch, schon siehst du, ob dein Handy zu den stärksten zählt.

Antwort
von thekustik, 54

Gta San Andreas, Asphalt 8 Airbone und N.O.V.A fallen mir spontan als leistungsstarke Spiele ein.

Kommentar von cyberfresh27 ,

Nova 3 nimmt viel Speicher, sonst garnichts..

Antwort
von Etok96, 66

Dungeon Hunter 5 sieht meiner meinung nach klasse aus. Braucht aber auch mindestens 2GB Speicher.

Antwort
von illerchillerYT, 49

GTA: San Andreas (bei mir auf max. :-))

Antwort
von oblivion, 60

GTA: San Andreas

Kommentar von groygroy ,

Das lief sogar auf mein Galaxy Tab 2 auf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community