Frage von JannikForzaSge, 12

Grafik am Ende des Videos?

Wie nennt man die Grafik, die viele YouTuber am Ende des Videos einblenden? Dort ist zum Beispiel das letzte oder nächste Video verlinkt und angezeigt usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 12

endcard/outro meinst du das ? ;d

Kommentar von JannikForzaSge ,

Ja genau. Danke

Antwort
von nexxuslord11elf, 11

Endcard