Frage von Wechselkroete, 21

Graffitimarker auf Wand?

Hallo! Mit ist gestern etwas passiert. Also ich habe an dem Poster in meinem Zimmer, das an einer Wand hängt gemalt, und zwar mit einem Grog Squeezer Tagmarker. Dann lief mir aber leider die Farbe über die Tapete und jetzt ist die schwarze Farbe an der Wand . Jetzt wollte ich mal fragen, ob es ein Mittel gibt, dass die schwarze Farbe bedeckt oder beseitigt, sodass nicht die komplette Wand gestrichen werden muss? Ich werde es heute mal mit TipEx probieren, aber wäre glücklich über bessere Vorschläge ! DANKE!

Antwort
von EinfachJan, 12

Hat man nach dem streichen nicht noch restfarbe ? Sofern aufgehoben, ran an die wand! Egal welchen reiniger du nimmst: es wird rückstände an der wand geben die in den meisten fällen wohl schlimmer sind als der ausgelaufene quark.

LG

Kommentar von Wechselkroete ,

Ja, also ich glaube die Wand war schon so gestrichen, und die Farbe ist nicht mehr da ... :/ weil das ist eine Mietswohnung ist .

Kommentar von EinfachJan ,

Auweia, dann hast du definitiv ein problem :o viel erfolg dennoch !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community