(Graffiti) Wie bekommen sie die Schlüssel fürn Eingang zum U-Bahn etc..?

3 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät aber idr werden die Schlüssel fürn schacht bei den Verkehrsbetrieben abgezogen oder selfmade nachgebaut bei amateuren meist ersteres.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die bekommen doch keine Schlüssel. Die finden einen anderen Weg oder schaffen sich einen. Natürlich meist nicht legal.

Die haben keine Schlüssel. Die brechen das auf bzw. betreten das Bahngelände unberechtigterweise