(Graffiti) Warum kann ich an einem Zettel gut Zeichnen und mit der Dose nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt alles mit der Zeit dikka. Mal erstmal 4-5 Monate Block bevor du dich an der Hall probierst. Dann nach der Zeit kannste deinen eigenen Style an der Wand ausprobieren. Must viel Zeit und auch den Willen investieren. Jeder war am Anfang ein Anfänger, Alles kommt mit der Zeit beim malen.. Peace 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist ja wo hinterher der optische unterschied zwischen dem Sketch und dem piece an Wand liegt. Wenn es nicht so sauber aussieht fehlt Übung.  Wenn du mir Bilder zeigst kann ich es evtl genauer sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst noch ein bissle üben nach ner Zeit wird es immer besser
LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung