Frage von TheGreatOneFan, 62

Graffiti Tat - 1000 Euro?

Also unser Lehrer verkündete Heute das in der Schule an den Ferien ein Graffiti gemacht wurde. Er sagte auch das wenn jemand etwas weiß, was zur Überführung des Täters bringt; kriegt 1000 Euro von der Stadt. Ist das für dieses eine Graffiti oder wenn man ein anderes an der Schule beobachtet? Und noch: Geht Edding von den Wänden weg? Weil wenn nicht sollte das doch auch als Graffiti angesehen werden.

Antwort
von SamsungApple3, 47

Nur für dieses Graffitti.

Antwort
von SamsungApple3, 49

Wenn du Hinweise gibtst, welche dazu führen, das der Täter gestellt werden kann, bekommst du 1000€.

Antwort
von cruscher, 43

Das gilt für das Graffiti. Ihr solltet euch eine Unterschrift für diese Aussage holen. Nachher heißt es das er das nie gesagt hätte und ihr/du seid einen Freund los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten