Graffiti Tag-Inspiration, wer kann weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir das Alphabet und schreib irgendwas auf, so bin ich auf meinem Namen gekommen. Name: CAIND. Hast du Lust dich auszutauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshyGER
16.09.2016, 14:27

Ich tausche mich natürlich gern mit dir aus :)

0

Ich würde den Namen persönlich ändern da er trotzdem nach seak klingt. Aber egal.  Es würde helfen wenn du Bilder hochläds oder mir schickst dann kann ich dir da bessere tips geben.... rom54@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshyGER
14.09.2016, 22:25

Ok, das kann ich machen, aber nicht mehr heute, da müsste ich auch noch meine Kamera herauskramen ;) Also wenn du morgen eine E-Mail von jemandem Fremden bekommst nicht wundern.

1

Was möchtest Du wissen?