Graffiti sprühen strafe

9 Antworten

zu den Strafen wurde schon etwas geschrieben

Allerdings sollte man Dinge, wo man sich vorher hinsichtlich der Höhe der zu erwartenden negativen Konsequenzen erkundigt, erst gar nicht machen oder in Erwägung ziehen. Es gibt gute Gründe für die Strafen.

Meine Antwort zur Höhe der Strafe: Die ist unwichtig, ausser du bekommst die Höchststrafe, nachdem du vor Ermittlern über die Bahngleise gerannt bist. Das reicht von mitgeschleift mit dem Zug, über Bein ab bis hin zu Kopf zerquetscht, Tot durch Hochspannung oder mehr. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ja das kann durchaus sein auf alle fälle besteht schadensersatzspruch der sehr hoch sein wegen sachbeschädigung das erst mal wird es nur sozialstunden geben aber beim zweiten mal kann die strafe höher ausfallen

Das kommt darauf an, wie oft du schon erwischt wurdest, ob du schon vorbestraft bist, wie alt du zur Tatzeit bist............... vermutlich nicht!

Kommt drauf an wo und wie viel....auf jeden fall Geldstrafe....wenn man einen Zug besprüht muss man den Zug bezahlen sozusagen...

Haben wir in der schule gelernt....

Ja, es kann auch zu Freiheitsstrafen kommen! ist aber nur im Wiederholungsfalle zu erwarten. Du solltest dir aber eher Gedanken um diemRegressforderungen deiner Opfer machen!