Frage von deutzas, 84

Graffiti sprayen wie?

Ich spraye seit kurzem nen bisschen rum Probier aus undbräuchte noch nen paar Tipps welche Caps für die Dosen gut wären oder wie das ganze nicht verläuft und was man noch so alles drum rum machen könnte damit das nicht so langweilig außsieht...?

Antwort
von farbwasser, 46

Das meiste kommt durch Übung.  Damit es nicht verläuft,  nicht zu langsam malen,  nicht zu lange auf den selben Fleck bleiben und nicht zu nah dran.  Warum es langweilig aussieht kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie deine Bilder aussehen. Bevor du mit der Dosen malen gehst sollst du vorher Viel Auf Papier üben und ausprobieren. Du kannst mir auch gerne Bilder von dir schicken und ich werfen einen Blick drauf und kann dir dann was dazu sagen.

rom54@web.de

Antwort
von BlackShark1212, 37

Ich weiß nicht welche dosen du benutzt , weil das ist von Dose zu Dose unterschiedlich. Aber vieles kommt durch Übung.

Kommentar von deutzas ,

Molotow

Kommentar von BlackShark1212 ,

Ok also mit der Marke kenne ich mich jz nicht so gut aus , aber ich würde dir raten für die outliens immer Skinny Caps zu benutzten und zum Ausmalen fat Caps.

Kommentar von deutzas ,

Jap,danke. Ich hab leider keine Ahnung wie ich so krass dünn sprayen soll.? Welche skinny Caps sollte ich denn für die outlines am besten benutzen? Welche mit rörchen vorne dran?(sowas hab ich grad aber das ist immer noch sehr dick(da kann man keine dünnen Linien mit sprayen,oder spitzen von iergendwas machen))

Kommentar von BlackShark1212 ,

Du musst wie gesagt einfach mal nach Skinny Caps gucken, die heißen dann auch Skinny Caps .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten