graffiti (spraydosenfarbe) auf t-shirts wasserfest?

3 Antworten

Ja dass muss halten aber beim sprühen solltest du aufpassen, dass die rückseite nicht auch etwas davonabbbekommt auser du willst das natürlich

ok, danke da weiß ich bescheid :)

Habe ich früher auch gemacht. Ja, das hält ganz gut, auch beim Waschen. Und moritz1235 hat Recht, das färbt durch, Du solltest was drunterlegen, sonst hast Du das Gleiche noch mal in spiegelverkehrt auf der Rückseite.

Andere Frage: Wenn Du mir zeigst, wie Du den Lack wieder aus Deinem Shirt wäschst, bezahl ich Dir das Shirt ! :D

..das Zeug ist Bomben- und Wasserfest xD

Da gibt's kein Rauswaschen, da hilft nur die Schere..

okey :D jetzt kann mir sicher sein xD