Frage von Sike67, 55

Kennt jemand gute Graffiti Spots in München?

Kennt jemand gute Spots zum Sprühen in München z.B alte Hallen , alte Gelände , oder Halls ausser die Tumblinger? Wo es halt keinen stört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hemhem, 55

Is nich im Olympiapark so ein stillgelegter Bahnhof ? Sehr geil war da auch schob darf dich halt nich stören dass da schon andere künstler am Werk warn :) viel spass !!

Kommentar von Sike67 ,

war dort wirklich chillig , gab auch viele chrome sachen die man übermalen konnte danke nochmal

lg 

Antwort
von Hemhem, 55

oooder - das Floriansmühlbad in Freimann (Floriansmühlstraße). Is meines Wissens nach nich bewacht ;)