Frage von xXwhatXx, 57

Graffiti malen Marker gut?

Kann man mit den Copic oder den style file Marker bereis gefärbte Flächen übermalen? Ich habe die molotow Marker, mit denen das klappt, sie ähneln aber eher einem Lack oder einem tippex oder so:D
Kann man mit den Copic oder den stylefile marken problemlos übermalen oder ist das ähnlich wie bei Filzstiften, dass es nicht klappt oder nur verschmiert?

Antwort
von NotYourDarling, 32

Also touch marker (copic oder styefile Marker) sind nicht zum übermalen geeignet. Da sie dazu einfach nicht genug decken. Die sind zum ausmalen und Fadings machen etc. Super, aber wenn du etwas richtig übermalen willst, sind sie nicht geeignet.

Antwort
von LonyToon, 37

Kapier deine Frage nicht wenn du ein guten Marker suchst dann einen On the Run.. gibt da einige Tricks für die entsprechenden Oberflächen.. für bombings ect aber Graffitis als solche mit ein Marker zu machen hört sich ziemlich heroisch an

Kommentar von LonyToon ,

*tags nicht bombing sorry

Kommentar von xXwhatXx ,

Ich suche Marker zum zeichnen. Mit Farben, die man auch problemlos übermalen kann

Antwort
von Shein12, 14

Nein das ganze geht nicht.
Mit ganz normalen auf alkoholbassierten Stiften wie copics, alpha usw kannst du NICHT über schon gefüllte flächen drüber malen. Da die Farbe und Pigmente nicht genug Deckkraft haben weil sie eben auf alkoholbasis sind.

Das geht nur mit http://www.amazon.de/gp/product/B00JP47T3S/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JP47T3S&linkCode=as2&tag=httwwwyouc002-21
Das sind Stifte auf Lackbasis. Lack deckt über alles, daher decken auch alle Graffii-Dosen über anderen. Sind auch auf Lackbasis.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

Kommentar von xXwhatXx ,

Thank you! Quite nice! I just subscribed you;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community