Frage von Adamadam123, 25

Graffiti-mag, mit nicht ausschließlich nur trains?

Kennt ihr ein deutsch oder englischsprachiges Graffitimagazin das nicht nur Bilder von trains zeigt? Ein paar Nice handstyles oder throwies sollten meiner Meinung nach auch dabei sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jehehezsr, 16

hab die neuen Ausgaben nie gesehen, aber "Down by law" gefiel mir immer sehr. Da sind hauptsächlich Walls drin, aber Tags und Throw ups gabs da auch nicht wirklich. 

Sonst vielleicht einfach auf Streetpins oder vor allem Instagram gucken, da gibts teilweise echt gute Accounts die sich dem widmen.

Antwort
von Failen, 8

Non-Stop