1

Graffiti im Zimmer?

Frage von LifestyleBabe LifestyleBabe

Ich möchte in mein Zimmer nen Piece haben. Hab auch meine Leute dafür die mir das machen & so. Ich weiß nur noch nicht, welches wort. Habt ihr nen paar Wörter für mich? Hab schon an Lifestyle oder chillen gedacht. Aber will noch paar andere vorschläge hören. ^^ Hab ne große wand, also egal wie lang das ist. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Farblos Farblos

Am besten n Spruch, der Dich aufbaut.. :)Etwas was Dich persönlich anspricht, oder Deine Besucher.. einfach chillen kommt blöd, wenn dann chill-lounge ;)

• 0
    Antwort von Beatboy0023 Beatboy0023

Was würde denn passen? Wie wäre es mit deinem Namen oder irgendwas Lustigem. Sonst musst du halt mal die Sprayer fragen, wenn die bisschen Kreativ wären, denken die sich was aus, zeigen dir ihre Skizzen und dann sagst du ob dir das gefällt. ;)

• 0
    Antwort von Fina13 Fina13

Love; Love is Love; Life is Life oder einfach Peace xD

• 0
    Antwort von Darleensoo Darleensoo

PEACE 4 EVER ACH WASS WEIS ICH DAS PEACE ZEICHEN EBEN

• 0
    Antwort von lela09 lela09

Das normale Piece-Zeichen!

..Hier könnte Ihre Werbung stehen ;D an die Wand

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.