Frage von william0102, 77

Graffiti hip hop lieder?

Servus Ich suche ein paar nice hip hop lieder die sich um graffiti drehen. Egal ob ami rap oder deutsch rap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabaDave, 59

Kontra K Adrenalin

Kommentar von william0102 ,

danke

Kommentar von BabaDave ,

kein Ding und von slowy&12vince Wolkenkratzer das is auch richtig geil

Antwort
von ShadownTD, 53

Ich würde Kontra K sagen.

Kontra K - Adrenalin 

Antwort
von Griesel, 39

Allgemein auch viele 90's  Rap Songs, z.B.: von Scarface oder Wu Tang Clan