Frage von JoshyGER, 89

Graffiti Geschichte , "Legendäre Sprayer" , Tags?

Hi Community , Was ist eigentlich die Geschichte von Graffiti , was sind sehr bekannte oder legendäre Writer und gibt es schon "sehr bekannte" Writer mit dem Name : BROKEN oder ICARUS ? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 89

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_street_artists

Antwort
von Onlyskating, 68

gibt viele z.b. robbo und banksy aus london sind weltbekannte sprayer. in zürich in der schweiz hab ich mal einen ganzen 6 waggon langen zug ganz angesprayt gesehen t2b e2e= end to end und top to bottom.
soweit ich mich auskenne nicht aber ist auch egal wenn es auf der welt 2 mal einen sprayer gibt die die gleichen namen haben!

Antwort
von SilasCHO, 74

Bei uns in der stadt wird rum erzählt das der legendärste sprayer unserer stadt "timbo" mal eine ganze bahn ansrühen wollte und dann ausversehen vor einen zug gerannt ist. Ja mehr weiß ich auch nicht xD