Frage von fragweiterfrag, 19

Graffiti fast erwischt und über 14?

Hallo. vor einiger zeit wollten ich und ein freund graffiti sprühen gehen unter einer brücke, dann packten wir die dosen aus und wollten loslegen. Bevor wie losgelegt haben kamen 2 polizisten vorbei und wir sind weg gerannt(wir haben nichts an die wand gesprüht) ich bin entkommen aber mein freund wurde erwischt und hat sich verplappert.

was kann auf mich zu kommen?

Antwort
von assmuss98, 18

Ihr habt noch nichts getan deshalb nichts/ wenig

Antwort
von dasneutrumxxx, 19

Da ihr noch nichts getan habt, wird nicht viel passieren. Lass dir das aber eine Lehre sein und lasst den Quatsch in Zukunft. Beschädigung fremden Eigentums ist nict cool. Oder möchtest du gerne von der Polizei nach Hause gebracht und deinen Eltern übergeben werden?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community