Frage von Raiv1, 68

Graffiti bild bewerten?

Hallo :) Ich habe ein Bild gemalt und wollte mal fragen was ich verbessern könnte. Link: https://www.facebook.com/Graffitiboxshop/photos/a.1261772780548902.1073741858.12...

Bitte liked es, wäre echt mega cool danke :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotYourDarling, 30

Also mir gefällt, das es schön bunt ist und das man sieht, das mühe drin steckt. Über den style kann man wie immer streiten. Das ist und bleibt nunmal geschmackssache. 😉

Ich würde dir raten auf dauer die stifte zu wechseln, damit man nicht alle paar cm die Übergänge sieht (da wo man zwei mal mit dem filzer gemalt hat). Da helfen schon buntstifte. Man bekommt kräftige Farben und super fadings hin. Grade zum üben prima. Und irgendwann, könnte man auf touchmarker, zum beispiel von stylefile wechseln. Die kosten zwar etwas mehr, erfüllen aber ihren Zweck total gut.

Bleib dran, ich finde es gut, das du viele details gemacht hast und das alles bunt ist, alles in allem ein ganz guter sketch... 😉

Kommentar von NotYourDarling ,

das fill'in gefällt mir übrigens gut, fehlen nur paar Highlights... 😊

Kommentar von Raiv1 ,

Hi, danke für dein Feedback! Ja Stifte waren mit bisher zu teuer da ich erst seit einem Monat dabei bin :) 

LG

Antwort
von Playermuc, 36

Sieht gut aus

Antwort
von MusterCrew, 24

Korrekt das du da mit machst... Ja dein graffiti sieht geil aus .Und viel Glück auf einen von den 3 plätzen. gibt ja extrem gute Preise für die Gewinner  $$$$$$$$$$$

Kommentar von Raiv1 ,

Danke :D Ich habe aber leider eh keine Chance da da echt welche dabei sind, die meiner Meinung nach ins Main gehören und ich erst seit 1 Monat male ... ^^ Naja, verlieren kann ich ja nichts und hat Spaß gemacht.

LG

Kommentar von MusterCrew ,

Immer power hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community