Graffiti auf Güterzügen.

7 Antworten

Graffiti ist die größte Gemeinheit und der größte Schaden, die man jemanden antun kann!!!

jemanden? ein wirklicher maler bekritzelt keine privathäuser &&& das sind pupertäre Jugendliche! wir malen nur sachen die dem staat oder großen betrieben gehöhren 'kaput'!

(Züge, brücken, einfach alles- nagut auch neubauten &so die gehöhren den mietern aber nicht direkt)

@Bonoo

Ihr habt bestimmt keine Erlaubnis dafür, dass ihr eure "Kunst" sprüht!!!! Es ist und bleibt fremdes Eigentum und da habt ihr nichts zu sprühen. Außerdem schauen die Graffitis echt scheußlich aus!

findet ihr nich ehrlich das der staat anderes zutun hat als bunte Bilder zu bekämpfen?

@Bonoo

Ich möchte weder auf meinen, noch auf staatlichen, noch auf irgendeinen Gebäude, Brücke, Wand, noch irgendwo ein buntes "Bild" das ich oder der Besitzer will!

wennes etwas hübsches ist, so etwas wie ein Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/204/3396210609rehfeldebr628.jpg/

ist es schön!!

das ist aber einfach nur HÄSSLICH:

http://blog.hiphop.de/uploads/t/tightlife/c.jpg

@pechvogel88

von 10 graffitis kann man immer 5 in die tonne hauen weil sich da irgendeiner versucht hat- trotzdem finde ih den zug so schöner als einfach karl-individuell ebend

naja-dies ist ziemlich anspruchsvoll und zeitintensiv was beim illegalen arbeiten auch noch ungter druck meißt nich möglich ist-aber die, die sich täglich damit auseinandersetzten bringen es in wenig zeit ohne viel rumzuhampeln n burnerbild hin (: es gibt natürluich auch immer welche die alles runterreißen die sich im baumarkt dosen klauen und es einfach nich können-das is dann traurig

Find ich gut....die sind ja sonst wirklich potthässlich.

Nicht gut finde ich allerdings die Tatsache, dass sich da Leute an fremdem Eigentum vergreifen - das geht gar nicht, der Zweck heiligt nicht die Mittel, so funktioniert das menschliche Zusammenleben einfach nicht.

Ich würde mir wünschen, dass Graffiti-Künstler mehr legale Möglichkeiten hätten, sich auszutoben.

schöne Anrede ;D es gibt immermehr legale wände aber die maler malen amliebsten züge (in saopaulo gab es mal ein projekt mit legalen zug bemalen sonst nirgens) (:

@Bonoo

Schade eigentlich - für Güterzüge würde ich das legalisieren sofort befürworten ;)

Was ist für euch Maler an den Zügen so attraktiv? Nur, dass es verboten ist oder was ist das Besondere daran?

Ich halte von Graffitis generell wenig. Die gehören vielleicht noch an eine graue Autobahnbrücke oder ähnliches, aber sicher nicht auf Züge oder auf beliebige Gebäude.

kommt drauf, an, wenn sie gut aussehen, dann find ichs gut.

gehen wir davon aus ;D

@Bonoo

dann auf jeden fall sehr gut ;)

Kim :D