Frage von SashaVonBraus, 45

Graffikkarten: Vom momentanen Stand aus, welche Graffikkarte der neuen Generation ist besser, Nvidia 1080 oder AMD polaris?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 32

Vom MOMENTANEN ist die GTX 1080 die beste.

Kommentar von SashaVonBraus ,

Danke für die schnelle Antwort, sollte sich in den nächsten Monaten noch was dran ändern wär es nett wenn du das dann auch noch hinzufügst

Antwort
von Swissgamemaster, 5

Momentan ist die GTX 1080 die beste Karte. Aber ob du bei den GPUs Nvidia oder AMD wählst, ist egal. Bei den CPUs sollte man aber immer Intel wählen. Dort hat AMD bersagt.

Antwort
von LiamIstSchwul, 23

Gtx 1080

Kommentar von SashaVonBraus ,

Danke für die schnelle Antwort, sollte sich in den nächsten Monaten noch was dran ändern wär es nett wenn du das dann auch noch hinzufügst

Kommentar von LiamIstSchwul ,

Ok kann ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten