Frage von freezer0787, 1

Graffikkarte ist ~24 cm lang und im gehäuse is aber für mehr platz... Muss ich jetzt ne grössere kaufen?

Bitte antworten

Antwort
von compu60, 1

Das ist wie beim Auto. Kaufst du einen 5 Sitzer müssen auch immer 5 Leute drin sitzen.

Antwort
von Zakalwe, 1

Ja, eine größere und - vor allem - wesentlich teurere. Schließlich muss die Wirtschaft angekurbelt werden, also beeile dich.

Antwort
von unpolished, 1

Ja das musst du definitiv tun. Wäre ja sonst Verschwendung wenn der vorhandene Platz nicht genutzt werden würde. 

Antwort
von AronFrisch, 1

Nein musst du nicht. Das bedeutet nur, dass auch Platz für größere Karten wäre

Antwort
von MarklinHD, 1

Klar! Ich sehe dich in 20 Jahren wie du Fiat Multipla fährst, und du dann immer mit vollem Wagen durch die gegend düst. :)

Lg. Victor.

Antwort
von DLKAd,

Nein musst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten