Frage von Chax1902, 32

Graffikkarte funktioniert nicht?

​Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Tagen GTA 5 für meinen Laptop geholt. Zwar hat mein Laptop gerade so die Mindestanforderungen, aber ich wollte es trotzdem versuchen. Nachdem ich das Spiel instaliert hatte funktionierte erstmal alles. Als die Story geladen hatte konnte ich eine Minute spielen, bis es sich plötzlich aufgehängt hat. Seit her habe ich bei jeder Anwendung, sei es GTA 5, GTA San Andreas oder nur Geforce Experience, Pixel auf meinem Bildschirm die herumschwirren, ich vermute ein Fehler bei meiner zweiten Grafiikkarte. Hier ein Bild: http://www.pic-upload.de/view-30558059/Unbenannt.png.html

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für mich oder ist meine Graifkkarte komplett im Eimer?

Als ich die Grafiikkarte deaktiviert hatte, gab es keine Punkte bei Geforce Experience.

Mein System:

Intel Core i5 5200u 8gb ddr3 L Memory 500GB HDD

Nvidia Geforce 840M with 2 gb dedicated Vram.

Antwort
von AllAboutPC, 12

Hey,

Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert?

Ansonsten hier einfach den Treiber für deine Grafikkarte downloaden: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von Chax1902 ,

Ja habe ich

Antwort
von TimoHK, 20

Versuche mal deinen Grafikkarten Treiber zu updaten (gib in Google einfach "Geforce ... <-- dein Modell Treiber" ein)

Kommentar von Chax1902 ,

Bereits getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community