Frage von user98,

Grafensteiner Apfel?

Welcher Grafensteiner Apfel ist der säuerliche.Der rote oder der grüne???

Antwort von kochstuebchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

grüne Äpfel sind mmer säuerlicher als die roten.

Antwort von LenaBo,

anscheinend ist der rote eher nicht so saeuerlich:

http://www.obstzentrum.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=70&vmcchk=1&Itemid=70

Antwort von Zackentod,

Der güne ist etwas saurer.

Kommentar von user98,

Dank an Euch Alle!

Antwort von music5one,

der grüne!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Grafensteiner Brauort? Kennt sich einer mit dem Netto-Bier ,,Grafensteiner'' aus? Wollte schon immer mal wissen wo es jetzt denn gebraut wird. Konnte im Internet nichts eindeutiges finden, und meistens wiedersprachen sich die Quellen. Vielen Dank für eures Be...

    2 Antworten
  • Delikater Apfel....welche Sorte? Frisch,sehr aromatisch, säuerlich, weißes knackiges Fleisch. Kein Lagerapfel...wird mehlg. Der Baum ist sehr alt, mindestens 70 Jahre, die Sorte uns unbekannt. Ein Bekannter meinte kürzlich, könnte ein Gravensteiner sein. Apfelexperten hier? LG

    8 Antworten
  • tochter gesucht (zwangsaddoptiert) vermisse meine tochter seid 1980 . sie ist 1979 in Weißenfels geb. sie wurde mir von der stasi weggenommen . sie hieß damals Mandy gräfenstein ..ich weiß nicht ob sie heute noch so heißt . kann mir jemand einen rat geben wie und wo ich suchen soll

    7 Antworten
  • Unreife Äpfel? Momentan sind ja schon viele Apfelsorten reif bzw sind noch nicht ganz... Was ist, wenn man mehere unreife Äpfel isst? Ich liebe diese Säuerlichen viel mehr als die gezüchteten Süßen

    5 Antworten

Fragen Sie die Community